#1

Vorschläge für Aktionen

in IhreMeinung 11.02.2013 18:25
von RePlan • 45 Beiträge

Es haben sich noch nicht sehr viele über dieses Thema zu Wort gemeldet, daher bitten wir Euch zu dieser Frage Stellung zu nehmen und Vorschläge etc. zu bringen. Wir zählen auf Euch. Ihr werdet gebraucht!!!


Wir brauchen Eure Unterstützung, denn nur gemeinsam sind wir stark und können helfen.


Euer Umwelt-Aktivisten-Team RePlan.
nach oben springen

#2

RE: Vorschläge für Aktionen

in IhreMeinung 25.11.2013 16:19
von RePlan • 45 Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte diesen Beitrag gerne wieder nach oben bringen und dringend nach Vorschlägen für Aktionen, Poster, Banner, Buttons, T-shirts etc. fragen.

Es wäre toll, wenn Ihr wirklich rückmeldet und eventuell an unsere E-Mail Adresse Vorschläge (gern auch Texte über fehlende Themen, für E-Mailaktionen etc.) sendet, so können wir vielleicht sogar vor Weihnachten noch Dinge verkaufen. Wenn jeder auf diesem Forum mind. eine Sache entwirft/schreibt, wäre das super toll.
Wir haben auch schon ein paar Ideen für T-Shirts (roter Blutfleck mit mit der Aufschrift in roten Lettern: LASSE UNSERE ERDE NICHT VERBLUTEN) oder einen vorgefertigten Ketten-E-Mail Text .
Wie gesagt: Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Außerdem haben wir die Frage an Euch, ob Ihr vielleicht unsere Website mitgestalten wollt. Meldet Euch einfach bei uns, falls Ihr Interesse habt.

Hervorragend wäre auch ein Text an die Öffentlichkeit, in dem über Deklarationspflicht informiert wird. Wir würden kurz nach dem angedachten Termin, ab dem wirklich "Palmöl" auf den Verpackungen stehen soll, eine Brief absenden an das Ministerium selbst und an Zeitschriften. Es wäre also super, wenn Ihr uns dabei unterstützt, da es sehr schwer ist ein Projekt nur zu zweit zu führen.

Vielen Dank schoneinmal im Voraus für Eure Unterstützung!!!


Wir brauchen Eure Unterstützung, denn nur gemeinsam sind wir stark und können helfen.


Euer Umwelt-Aktivisten-Team RePlan.
nach oben springen

#3

RE: Vorschläge für Aktionen

in IhreMeinung 28.11.2013 23:43
von Luca • 46 Beiträge

Hi,
ich würde gerne bei der Entwicklung des Forum mithelfen


Liste der Produkte ohne Palmöl *kilck*

zuletzt bearbeitet 28.11.2013 23:44 | nach oben springen

#4

RE: Vorschläge für Aktionen

in IhreMeinung 14.12.2013 21:41
von RePlan • 45 Beiträge

Hallo Luca,

vielen Dank dafür.
Hättest Du vielleicht schon ein paar Vorschläge das Forum noch zu verbessern?


Wir brauchen Eure Unterstützung, denn nur gemeinsam sind wir stark und können helfen.


Euer Umwelt-Aktivisten-Team RePlan.
nach oben springen

#5

RE: Vorschläge für Aktionen

in IhreMeinung 24.01.2014 20:15
von Luca • 46 Beiträge

Ich würde gerne das Forum neu umgestaltet, mach ich dann auf der Internetseite vom Minecraft Server von Joschi und mir Schau mal auf http://forumtest.creepercommunity.net


Liste der Produkte ohne Palmöl *kilck*

zuletzt bearbeitet 24.01.2014 20:16 | nach oben springen

#6

RE: Vorschläge für Aktionen

in IhreMeinung 27.01.2014 14:53
von RePlan • 45 Beiträge

Hallo Luca,

wenn man auf den Link klickt, dann wird einem gesagt, dass man nicht die Rechte hat, um auf den Server zuzugreifen.


Wir brauchen Eure Unterstützung, denn nur gemeinsam sind wir stark und können helfen.


Euer Umwelt-Aktivisten-Team RePlanet.
nach oben springen

#7

RE: Vorschläge für Aktionen

in IhreMeinung 01.02.2014 23:39
von Luca • 46 Beiträge

Ok jetzt klappt es, der neue Link ist www.creepercommunity.net/palmoel ich hab dir die Anmeldedaten in einer E-Mail im Forum gesendet. War echt mühsam das so hinzukriegen :D


Liste der Produkte ohne Palmöl *kilck*
nach oben springen

#8

RE: Vorschläge für Aktionen

in IhreMeinung 29.03.2014 14:36
von Luca • 46 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: michaels1990johnson@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 164 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen