poll Umfrage: Was sagt Ihr zu einer Schul-Arbeitsgemeinschaft mit dem Thema Palmöl an Eurer Schule?
Stimmen zur Umfrage "Was sagt Ihr zu einer Schul-Arbeitsgemeinschaft mit dem Thema Palmöl an Eurer Schule?" 2 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Finde ich gut, macht Ihr sie 0% 0

2. Finde ich gut und würde ich glatt machen und ihr könnt es auch tun 100% 2

3. Macht ihr das und ich überleg es mir 0% 0

4. Nein, es sollte keiner machen 0% 0

5. Ich würde es machen, wenn ihr mir Tipps gebt 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
2 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Palmöl Arbeitsgemeinschaft

in IhreMeinung 14.06.2013 15:01
von RePlan • 45 Beiträge

Wie fändet Ihr die Idee an Eurer Schule vielleicht eine Arbeitsgemeinschaft zu gründen, die sich mit den Problemen von Palmöl beschäftigt und Aktionen zum Erhalt der Regenwälder macht?

Wir brauchen Eure Unterstützung, denn nur gemeinsam sind wir stark und können helfen.

Euer Umwelt-Aktivisten-Team RePlan.

zuletzt bearbeitet 14.06.2013 15:01 | nach oben springen

RE: Palmöl Arbeitsgemeinschaft

in IhreMeinung 18.06.2013 21:28
von Joschi • 20 Beiträge

Man könnte das Projekt auf eine
Umwelt-AG Ausweiten, und den Scjwerpunkt auf den REGENWALD legen.

Your supporter

Yoshi
nach oben springen

in IhreMeinung 20.06.2013 13:43
von Luca • 46 Beiträge

Man sollte sich erst einmal informieren, wie stark die Schüler daran interessiert sind... Ich würde es mchen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte ihr Produkt stehen =D ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
nach oben springen

in IhreMeinung 21.06.2013 10:43
von RePlan • 45 Beiträge

Mit dem Schwerpunkt auf Palmöl würde ich die AG auch machen, was ich gehört habe: Man braucht mind. 8 Schüler für die Gründung einer AG. Joschi willst Du vielleicht mitmachen?

Wir brauchen Eure Unterstützung, denn nur gemeinsam sind wir stark und können helfen.

Euer Umwelt-Aktivisten-Team RePlan.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: michaels1990johnson@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 164 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen