palmoel-neindanke.jimdo.com

in IhreMeinung 17.07.2013 01:30
von Luca • 46 Beiträge

Hallo,
es gibt auf der Website einen Gästebuch Eintrag mit Link auf die Seite Palmöl-neindanke.jimdo.com

Ich befürchte leider, das die auch von euch ist, hab ich recht? Wenn nicht dann wäre es doch gut wenn ihr die Betreiber kontaktieren würdet, den der Inhalt auf deren Seite ist auch anspruchsvoll und trifft das Thema genauso so gut wie eure Website.

Ich glaub aber, ihr seit im Urlaub, so wie ich *yeah* auf Ibiza!!!

Selbst hier gibt's Palmöl in Massen!

Your Moderator,
Luca

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hier könnte ihr Produkt stehen =D ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 01:31 | nach oben springen

RE: palmoel-neindanke.jimdo.com

in IhreMeinung 29.07.2013 17:38
von RePlan • 45 Beiträge

Ja, das ist von uns, als Test. Mal sehen ob auch jemand anderes eine Nachricht hinterlässt...

Wir brauchen Eure Unterstützung, denn nur gemeinsam sind wir stark und können helfen.

Euer Umwelt-Aktivisten-Team RePlan.
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: michaels1990johnson@gmail.com
Forum Statistiken
Das Forum hat 53 Themen und 164 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen