Hallo Ihr!
Die Ferien neigen sich schon wieder dem Ende zu und ein neues, arbeitsreiches Schuljahr ist in Sicht.
Auch für unser Projekt soll dieses Schuljahr sehr gut genutzt werden und vorher noch nicht dagewesene Aktionen sollen durchgeführt werden, doch dazu brauchen wir alle Unterstützung. Jeder kann in seiner Schule etwas tun! Luca, du kannst in Deiner neuen Schule auch Deinen Mitschülern etwas über das Thema "Palmöl" erzählen und vielleicht sogar Anhänger gewinnen!
Auch bei uns, am Gymnasium Hochrad haben wir vor eine Palmöl-AG zu gründen (wie ich ja schon einmal erwähnte). Dazu brauch ich bloß Leute, die mir beim Aufbau helfen und Leute, die insgesamt auch nur dabei sind (denn man braucht mind. 8 Leute für die Gründung einer AG).
Auch planen wir noch andere Aktionen , die Geld in unsere Projektkasse befördern, um weiter existieren zu können.
Ich habe da schon so ein paar Ideen. Habt Ihr auch welche dazu?
Allerdings bräuchten wir auch Freiwillige, die uns helfen! Wer hat Lust?
Hanni00, Du kannst das gleiche wie Luca tun und das Problemthema "Palmöl" in Deiner Klasse/Schule verbreiten!
Wir zählen auf Euch alle, auf jeden Einzelnen, denn jeder Einzelne kann etwas bewirken!
Wir brauchen Euch um den Regenwald zu retten!!!